Options
All
  • Public
  • Public/Protected
  • All
Menu

Module bot

Index

Type aliases

BotServiceActionStartFunc

BotServiceActionStartFunc: (aAction: BotServiceActionInterface) => void

Definiert die StartAction Funktion fuer eine Dialogaktion

Type declaration

BotServiceActionStopFunc

BotServiceActionStopFunc: () => void

Definiert die StopAction Funktion fuer eine Dialogaktion

Type declaration

    • (): void
    • Returns void

Variables

Const BOTSERVICE_API_VERSION

BOTSERVICE_API_VERSION: string = BOTSERVICE_VERSION_STRING

Const BOTSERVICE_VERSION_BUILD

BOTSERVICE_VERSION_BUILD: "0016" = SPEECHSERVICE_VERSION_BUILD

Const BOTSERVICE_VERSION_DATE

BOTSERVICE_VERSION_DATE: "10.09.2021" = SPEECHSERVICE_VERSION_DATE

Const BOTSERVICE_VERSION_NUMBER

BOTSERVICE_VERSION_NUMBER: "0.5.23" = SPEECHSERVICE_VERSION_NUMBER

Const BOTSERVICE_VERSION_STRING

BOTSERVICE_VERSION_STRING: string = BOTSERVICE_VERSION_NUMBER + '.' + BOTSERVICE_VERSION_BUILD + ' vom ' + BOTSERVICE_VERSION_DATE + ' (' + BOTSERVICE_VERSION_TYPE + ')'

Const BOTSERVICE_VERSION_TYPE

BOTSERVICE_VERSION_TYPE: "release" = SPEECHSERVICE_VERSION_TYPE

Const BOT_ASYNC_EVENT

BOT_ASYNC_EVENT: true = true

Stellt ein, ob die Events synchron oder asynchron ausgeliefert werden

Object literals

Const BotServiceConfig

BotServiceConfig: object
export

BotService Konfiguration, um Bot anzupassen

actionFlag

actionFlag: true = true

ein/ausschalten der Aktionsverarbeitung

activeFlag

activeFlag: true = true

ein/ausschalten des Bot

dialogFileName

dialogFileName: string = "speech.def"

Dialogdefinitionsdateiname fuer die erste zu ladende Dialogdefinitonsdatei

dialogFilePath

dialogFilePath: string = "assets/"

definiert das Verzeichnis fuer die Dialogdefinitionsdateien

dialogLoadFlag

dialogLoadFlag: true = true

legt fest, ob ein Dialog direkt geladen wird

dialogName

dialogName: string = "main"

einzustellender Startdialog

dialogRootState

dialogRootState: string = "home"

Startdialogzustand, wenn ein Dialog gestartet wird

errorOutputFlag

errorOutputFlag: false = false

legt fest, ob die Fehlermeldungen zusaetzlich auf der Konsole ausgegeben werden

speakFlag

speakFlag: true = true

ein/ausschalten der Sprachausgabe